zurück zur Übersicht

Feuerwehrauto

Dieses Feuerwehrauto ist nicht nur ein Feuerwehrauto, sondern auch eine Spielzeugkiste.
Dieses habe ich zweimal gebaut.


Seitenansicht 1

X

Seitenansicht 1


Dies ist eine Seitenansicht des Feuerwehrautos. Hier kann man noch keine der Funktionen sehen. Also weiter durch die Bilder klicken...


schräg von vorne

X

schräg von vorne


Auch von der Ansicht von schräg vorn sieht man noch keine weitere Funktion. Zu erkennen ist nur die Polsterung oberhalb. Dort kann sich jemand (bis 25 kg) draufsetzen und sich durch die Wohnung schieben lassen.


Seitenansicht 2

X

Seitenansicht 2


Dies ist die andere Seitenansicht.


Rückansicht

X

Rückansicht


An der Rückseite ist der Schlauch montiert. Dieser ich aus Sicherheitsgründen nicht mit Wasser gefüllt, kann aber auf- und abgewickelt werden.


schräg von oben

X

schräg von oben


Noch einmal die Ansicht von oben. Der gepolsterte Deckel ist 80 cm lang und ca. 40 cm breit.


Blick ins Innere

X

Blick ins Innere


Hier mal ein Bild von oben. Im inneren lässt sich so einiges verstauen. Es ist auch möglich, dass sich jemand in die Kiste hineinsetzt und dann durch die Wohnung geschoben wird.


schräg von hinten

X

schräg von hinten


Hier noch einmal von der Seite mit abgewickeltem Wasserschlauch.